Sonntag, 15. Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

seit meinem letzten Post ist wieder einiges passiert. Mittlerweile haben wir heute schon den 3. Advent und nächste Woche ist schon Weihnachten. Dennoch fühlt es sich für mich gar nicht wie Weihnachten an, da wir im Moment noch 28 Grad haben und keinen Schnee:( Letzte Woche ist meine Norwegerin ausgezogen, da sie zu ihrer Freundin gezogen ist. Daraufhin haben wir eine neue Mitbewohnerin bekommen. Ihr Name ist Eurice und sie kommt aus Brasilien, aber benimmt sich wie eine Asiatin, da ihre Eltern auch aus Korea kommen. Und heute nun ein neuer Schock: meine Kanadirien ist ausgezogen. Mich stört das ja gar nicht, da wir uns eh nicht sonderlich gut verstanden haben, aber Michelle und sie hatten ein gutes Verhältnis. Also sind wir wieder nur zu dritt und ich darf mir selbstverständlich morgen wieder einen neuen Hausschlüssel holen. Gestern Abend war ich im Kino und habe den neuen Disney Film "Die Eiskönigin" gesehen und fand ihn echt gut. Dadurch, dass es jetzt immer mehr auf Christmas zugeht, muss ich auch länger arbeiten. Letzte Woche hatte ich 48 Std und 2 freie Tage, diese Woche auch wieder und nächste Woche, wo meine Eltern endlich kommen, habe ich 3 freie Tage und trotzdem 40 Std und darf am 26.12 von 12 Uhr bis 1.30 Uhr arbeiten, eine wundervolle 13 Std Schicht;) Am 29.11. war Black Friday und das hieß natürlich Powershopping und ich war auch sehr erfolgreich:D Heute habe ich auf Arbeit wieder 2 Kuckucksuhren für je $950 verkauft. Am Mittwoch und Donnerstag habe ich frei und fahre mit Sarah zu Magic Kingdom und Winterpark. Winterpark ist eine kleine Stadt, die sehr schön dekoriert sein soll. Danach wollen wir in der Cheesecake Factory essen gehen:)
Nur noch eine Woche und dann sehe ich meine Liebsten wieder:D

Bis dahin Lotti:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen